Pressemitteilung vom 7. Mai 2020

Dallmeier veranstaltet Webinar zur Multifocal-Sensortechnologie Panomera® im „Safe City“-Umfeld Dallmeier veranstaltet Webinar zur Multifocal-Sensortechnologie Panomera® im „Safe City“-Umfeld

Regensburg, 7. Mai 2020 – Dallmeier electronic, einer der weltweit führenden Hersteller von Videosicherheitstechnik, veranstaltet am Donnerstag, 28. Mai 2020 um 10:00 Uhr MESZ ein 45-minütiges Webinar zum Thema „Multifocal-Sensortechnologie im "Safe City"-Umfeld: Funktionsweise, Vorteile, Praxisbeispiele“. Die Zielgruppe des Webinars sind verschiedene Stakeholder des Bereichs Safe City, wie etwa Entscheidungsträger bei Polizei, Städten, Kommunen und Behörden. Weiteres Fachpublikum, wie z. B. Errichter oder Planer sind ebenfalls herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Nach dem großen Erfolg der Webinare zu seiner Multifocal-Sensortechnologie für die Logistikbranche und den Perimeterschutz, veranstaltet Dallmeier das nächste Webinar nun für das „Safe City“-Umfeld. Die Teilnehmer erfahren dort, wieso sich z. B. alleine in den letzten drei Jahren 19 deutsche Städte in Sachen Videosicherheit für Dallmeier entschieden, und welche Rolle ein wirtschaftliches Kosten-Nutzen-Verhältnis, datenschutzkonforme Technik, aber auch die Zukunftsfähigkeit der Systeme – Stichwort Bildqualität, datenschutzkonforme Videoanalyse und KI – dabei spielten.

Interessierte können sich ab sofort kostenlos zum Webinar anmelden.