Presse-Alert vom 1. Juni 2022

Vom Expertentipp bis zum Fachartikel, von Bildqualität bis Datenschutz

Regelmäßig hilfreiche, praxisrelevante Inhalte aus der Videotechnologie im Dallmeier Blog

Presse-Alert und Illustrationen herunterladen

Regensburg, 1. Juni 2022 – Welche Sicherheitsthemen und -trends werden gerade heiß diskutiert? Welche Kameratechnologie hält, was sie verspricht und wie gehe ich am besten ein Projekt zur Videoüberwachung im öffentlichen Raum an? Wie binde ich den Betriebsrat aus Datenschutzsicht ein? Wie steht es um die Beleuchtungssituation am Perimeter? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet der Corporate Blog von Dallmeier.

Egal ob Expertentipps oder Videotutorials, ob zu Bildqualität, KI oder Datenschutz – regelmäßig stellt der Videotechnik-Hersteller dem brancheninternen und -externen Fachpublikum über die unternehmenseigene Online-Plattform spannende Beiträge zur Verfügung. Diese erleichtern Errichtern, Anwendern und Interessierten die selbstständige Informationssuche zu brandaktuellen Themen aus dem Bereich Videosicherheits- und Videoinformationstechnologie.

Regelmäßig informiert sein?
Interessierte Fachleute melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Infos über neue Beiträge automatisch in ihrem E-Mail-Postfach. Oder sie folgen Dallmeier auf LinkedIn, Facebook oder Twitter.