Pressemitteilung vom 11. Januar 2018

Pressemitteilung vom 11. Januar 2018

Dallmeier präsentiert auf der Messe ICE Totally Gaming sein innovatives CAT System für die Glücksspiel-Industrie

Pressemitteilung und Illustrationen herunterladen

Dallmeier, ein weltweit anerkannter Experte und Anbieter von Lösungen für die Casino-Industrie, wird wieder auf der internationalen Gaming-Messe ICE präsent sein. Die Messe öffnet vom 6. bis zum 8. Februar 2018 im Messe-Center ExCel in London ihre Pforten.

Besuchen Sie den Dallmeier Stand S9-152!

Das Dallmeier Casino Project Team präsentiert das völlig neue und innovative Dallmeier Casino Automation Technology (CAT) System. Dieses System hat mehrere, erst kürzlich durchgeführte Tests in Casinos erfolgreich bestanden und erweist sich als präzises, sicheres und marktreifes Produkt.

CAT – Casino Automation Technology

Das CAT-System analysiert den gesamten Ablauf eines Spiels und stellt außerdem eine Echtzeit-Spielerbewertung bereit. Somit kann es zu weit mehr eingesetzt werden als zur bloßen Überwachung des Spieltisches. CAT wurde von Dallmeier entwickelt, um Casino-Betreiber in verschiedenen Bereichen zu unterstützen: bei der Gewinnsteigerung und Risikominimierung, beim Schutz der Spieltischintegrität, bei der Ablaufoptimierung durch Echtzeit-Datenanalyse, bei der Schaffung von Transparenz in der Spieleumgebung, beim besseren Verständnis der Spieltisch-Performance und bei der Reduzierung der Arbeitskosten und Minimierung der auf menschliche Fehler zurückzuführenden Vorkommnisse. All dies macht das innovative CAT-System zu einer Lösung, welche die Punkte Überwachung, Nachverfolgung und Analyse von Glückspielen vereint.

Das Dallmeier CAT-System lässt sich einfach integrieren und installieren und benötigt keine zusätzlichen Sensoren, ist nicht auf ein bestimmtes Casino Management System zugeschnitten, läuft ohne RFID-Technik (kann jedoch integriert werden), funktioniert mit jedem intelligenten Kartengeberschlitten, verwendet Standard-Überwachungskameras und kann für verschiedene Videoüberwachungssysteme eingesetzt werden. 

In den letzten Jahren hat Dallmeier seine Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung mit dem Ziel intensiviert, bei der ganzheitlichen Glücksspiel-Nachverfolgung und Echtzeit-Spieleranalyse die bestmögliche Lösung für Casinos zu entwickeln. Die Weiterentwicklung des Systems war hierbei von einer engen Zusammenarbeit zwischen Dallmeier und seinen Kunden gekennzeichnet. Somit sollte sichergestellt sein, dass das Produkt den Bedürfnissen und Erwartungen der Betreiber am besten gerecht wird. Das CAT-System ist ein ganzheitliches Spieltisch-Management-System. Die erzeugten Daten können in vielfältigen Bereichen der Casino-Abläufe eingesetzt werden: beispielsweise im Marketing, beim Spielbetrieb oder bei der Überwachung. 

Das CAT-System wird europaweit das erste Mal präsentiert – das Dallmeier Casino Team freut sich bereits auf zahlreiche Besucher am Dallmeier Stand S9-152.


Über Dallmeier

Dallmeier ist der einzige Hersteller von Videosicherheitstechnik, der alle Komponenten in Deutschland entwickelt und produziert – von der Kamera, der Bildspeicherung und Bildübertragung über intelligente Videoanalyse bis hin zum individuell angepassten Managementsystem. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier verfügt über eine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Übertragungs-, Aufzeichnungs- und Bildverarbeitungstechnologie und ist als Pionier und Vorreiter im Bereich von CCTV/IP-Lösungen weltweit anerkannt. Das profunde Wissen wird in der Entwicklung intelligenter Software und der Herstellung qualitativ hochwertiger Recorder- und Kameratechnologie eingesetzt. Das ermöglicht dem Unternehmen Dallmeier, nicht nur Stand-alone Systeme, sondern komplette Netzwerklösungen bis hin zu Großprojekten mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten anzubieten. Der Focus des Unternehmens lag von Anfang an auf eigene innovative Entwicklung und höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Dabei gibt Dallmeier dem Markt mit neuen Entwicklungen und außergewöhnlichen Innovationen immer wieder entscheidende Impulse: So stammt beispielsweise der weltweit erste DVR, der vor mehr als 25 Jahren das Zeitalter digitaler Aufzeichnung in der gesamten Videosicherheitsbranche einläutete, aus dem Hause Dallmeier. In ähnlich bahnbrechender Weise hat die Einführung des patentierten Multifocal-Sensorsystems Panomera® eine neue Ära in der Branche eingeleitet und ist dabei, völlig neue Möglichkeiten für die Absicherung von Vermögenswerten, die Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die öffentliche Sicherheit zu eröffnen. Dies und die weitreichende Erfahrung im CCTV- und IP-Bereich haben eine Spitzenstellung auf dem internationalen Markt für digitale Videoüberwachungssysteme möglich gemacht.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Zurück zu Presse

Pressekontakt

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com

Press Release 11 January 2018

Press Release 11 January 2018

Dallmeier returns to ICE show with its innovative CAT system for live Gaming

Download Press Release and Illustrations

Dallmeier, a worldwide renowned solutions provider for the Casino Industry, is announcing its return to the ICE show, which will be held in London’s ExCeL Exhibition Centre this coming 6-8th February.

Visit Dallmeier at stand S9-152!
Dallmeier’s Casino Project Team  will present their brand new innovativeCasino Automation Technology (CAT) at the coming gaming show dedicated to live gaming and table gaming automation.  Recently the new system has successfully carried out numerous tests in live Casino environments and has proven to be an accurate, secure and market ready product.

CAT – Casino Automation Technology
The main function of CAT is overall Table Game tracking and real-time Player Rating and thus the system goes far beyond the mere monitoring of the gaming table.

The advanced system, developed by Dallmeier, was created to help the Casino operators to increase profits, mitigate risks, protect gaming table integrity, streamline operations via real-time data analysis, achieve gaming floor transparency and understand gaming table performance as well as reduce labour costs and minimize human fallibility. All these factors make this product an all in one monitoring, tracking, and analysing solution for table gaming.

Dallmeier’s CAT is easy to integrate and install, doesn’t require additional sensors, is not CMS system specific, does not depend on RFID technology (but can be integrated), interfaces and operates with any Smart dealing shoe, uses standard CCTV cameras and is not CCTV system specific.

During the last years Dallmeier has invested heavily in their R&D, aiming to develop the best solution for the gaming industry related to overall game tracking and real-time player analysis. The company has closely worked with its customers in developing their system, to be sure the product would best match the operators’ needs and expectations. CAT is an overall Table Management System and the produced data can be used in many fields of the Casino operations, like Marketing, Gaming, Surveillance, to name but a few.

This will be the first time the CAT system is presented in Europe and Dallmeier’s Casino Division team is looking forward to welcoming visitors at their stand n° S9-152.


About Dallmeier

Dallmeier is the only manufacturer that develops and manufactures all components in Germany. This includes the entire product range, from cameras to picture storage and transmission to intelligent video analysis and even individually adjusted management software. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier has at its disposal more than 35 years of experience in transmission, recording as well as picture processing technology and is a leading pioneer of CCTV/IP solutions worldwide. This profound knowledge is used in the development of intelligent software and high-quality recorder and camera technologies enabling Dallmeier to not only offer stand-alone systems, but complete network solutions up to large-scale projects with perfectly integrated component. Right from the beginning the company always focused on own innovative developments and highest quality and reliability.

Over the years, Dallmeier has repeatedly given fresh impetus to the market with new developments and extraordinary innovations. The world’s first DVR for example, which introduced digital recording to the entire CCTV industry more than 25 years ago, came from Dallmeier. The introduction of the patented multifocal sensor system Panomera® has had a similarly ground-breaking effect, ushering in a new era for the industry. This unique camera technology is revolutionising the market and opening up completely new possibilities for securing assets, optimising business operations and ensuring public safety. This and the extensive experience in the CCTV and IP field have led to a top position in the international market for digital video surveillance systems.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Back to Press Centre

Press Contact

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com