Pressemitteilung vom 31. März 2020

Pressemitteilung vom 31. März 2020

Kundennutzen der Multifocal-Sensortechnologie „Panomera®“ im Webinar kennenlernen Wirtschaftliche Videosicherheitstechnik

Pressemitteilung und Illustrationen herunterladen

Regensburg, 31. März 2020 – Dallmeier, einer der weltweit führenden Hersteller von Videosicherheitstechnik, veranstaltet am Dienstag, den 7. April 2020 um 10:00 Uhr ein 30-minütiges Webinar zum Thema „Multifocal-Sensortechnologie Panomera®: Was ist eigentlich der Kundennutzen?“. Die Zielgruppe des Webinars sind Kunden verschiedener Branchen, wie z. B. Safe City, Flughafen, Stadien oder Logistik- und Industrieunternehmen. Weiteres Fachpublikum wie Partner und Errichter, Planer und Pressevertreter sind ebenfalls herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Um Interessierten die Möglichkeit zu geben, den Corona-„Shutdown“ sinnvoll gestalten und zur Weiterbildung nutzen zu können, lädt Dallmeier am 7. April 2020 um 10:00 Uhr zu einem 30-minütigem Webinar ein. Hier erhalten die Teilnehmer wertvolle Informationen über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten der einzigartigen Multifocal-Sensortechnologie „Panomera®“, die die Vorteile konventioneller PTZ- und Megapixel-Kameras vereint. Seit der Markteinführung im Jahre 2011 vertrauen zahlreiche Unternehmen verschiedenster Branchen auf Panomera®, darunter mehr als ein Dutzend deutscher Städte, 70 % aller Fußballvereine der englischen Premier League sowie Flughäfen, Industrieunternehmen- und Logistikunternehmen (z. B. zum Perimeterschutz) weltweit.

Die Themen des 30-minütigen Webinars im Überblick:

  • Multifocal-Sensortechnologie: Konzept und der „Weniger-ist-Mehr“-Effekt
  • Online-Demonstration am Beispiel „Perimeter“ und „Safe City“
  • Nicht die billigste Lösung, sondern die wirtschaftlichste! – Bis zu 50 % Gesamtkostenersparnis

Interessierte können sich ab sofort kostenlos anmelden:
https://register.gotowebinar.com/register/846707922045205516


Über Dallmeier

Dallmeier ist der einzige Hersteller von Videosicherheitstechnik, der alle Komponenten in Deutschland entwickelt und produziert – von der Kamera, der Bildspeicherung und Bildübertragung über intelligente Videoanalyse bis hin zum individuell angepassten Managementsystem. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier verfügt über eine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Übertragungs-, Aufzeichnungs- und Bildverarbeitungstechnologie und ist als Pionier und Vorreiter im Bereich von CCTV/IP-Lösungen weltweit anerkannt. Das profunde Wissen wird in der Entwicklung intelligenter Software und der Herstellung qualitativ hochwertiger Recorder- und Kameratechnologie eingesetzt. Das ermöglicht dem Unternehmen Dallmeier, nicht nur Stand-alone Systeme, sondern komplette Netzwerklösungen bis hin zu Großprojekten mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten anzubieten. Der Focus des Unternehmens lag von Anfang an auf eigene innovative Entwicklung und höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Dabei gibt Dallmeier dem Markt mit neuen Entwicklungen und außergewöhnlichen Innovationen immer wieder entscheidende Impulse: So stammt beispielsweise der weltweit erste DVR, der vor mehr als 25 Jahren das Zeitalter digitaler Aufzeichnung in der gesamten Videosicherheitsbranche einläutete, aus dem Hause Dallmeier. In ähnlich bahnbrechender Weise hat die Einführung des patentierten Multifocal-Sensorsystems Panomera® eine neue Ära in der Branche eingeleitet und ist dabei, völlig neue Möglichkeiten für die Absicherung von Vermögenswerten, die Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die öffentliche Sicherheit zu eröffnen. Dies und die weitreichende Erfahrung im CCTV- und IP-Bereich haben eine Spitzenstellung auf dem internationalen Markt für digitale Videoüberwachungssysteme möglich gemacht.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Zurück zu Presse

Pressekontakt

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com

Press Release 31 March 2020

Press Release 31 March 2020

Get to know customer benefits of the multifocal sensor technology "Panomera®" in a webinar Economic video security technology

Download Press Release and Illustrations here

Regensburg, 31 March 2020 – Dallmeier, one of the world's leading manufacturers of video security technology, will host a 30-minute webinar on Tuesday, 7 April 2020 at 4:30 PM CEST on the topic “multifocal sensor technology Panomera®: What is actually the customer benefit?” The target group of the webinar are customers from various industries, such as safe city, airport, stadium as well as logistics and industrial companies. Other professionals such as partners and installers, planners and representatives of the press are also welcome to attend.

In order to give the opportunity to use the Corona "shutdown" for professional training, Dallmeier invites to a 30-minute webinar on 7 April 2020 at 4:30 PM CEST. The participants will learn about the advantages and applications of the unique multifocal sensor technology "Panomera®", which combines the advantages of conventional PTZ and megapixel cameras. Since its market launch in 2011, numerous businesses from a wide range of industries have decided for Panomera®, including more than a dozen German cities, 70 % of all football clubs in the English Premier League as well as airports, industrial companies and logistics companies (e.g. for perimeter protection) worldwide.

The topics of the 30-minute webinar at a glance:

  • Multifocal sensor technology: Concept and "Less is More" Effect
  • Demonstration of the effect using the example of "Perimeter" and "City"
  • Not the cheapest solution, but the most economical – how to save up to 50 % of Total Cost of Ownership

Registration is free of charge:
https://register.gotowebinar.com/register/7777885187522747149


About Dallmeier

Dallmeier is the only manufacturer of video security technology that develops and manufactures all components in Germany. This includes the entire product range, from cameras to picture storage and transmission to intelligent video analysis and even individually adjusted management software. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier has at its disposal more than 35 years of experience in transmission, recording as well as picture processing technology and is a leading pioneer of CCTV/IP solutions worldwide. This profound knowledge is used in the development of intelligent software and high-quality recorder and camera technologies enabling Dallmeier to not only offer stand-alone systems, but complete network solutions up to large-scale projects with perfectly integrated component. Right from the beginning the company always focused on own innovative developments and highest quality and reliability.

Over the years, Dallmeier has repeatedly given fresh impetus to the market with new developments and extraordinary innovations. The world’s first DVR for example, which introduced digital recording to the entire CCTV industry more than 25 years ago, came from Dallmeier. The introduction of the patented multifocal sensor system Panomera® has had a similarly ground-breaking effect, ushering in a new era for the industry. This unique camera technology is revolutionising the market and opening up completely new possibilities for securing assets, optimising business operations and ensuring public safety. This and the extensive experience in the CCTV and IP field have led to a top position in the international market for digital video surveillance systems.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Back to Press Centre

Press Contact

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com