Pressemitteilung vom 29. März 2019

Pressemitteilung vom 29. März 2019

Dallmeier sponsert die 2019 European Dealer Championship und zeigt, wie Casinos Videotechnik und KI als „virtuelle Assistenten“ für Dealer einsetzen können

Pressemitteilung und Illustrationen herunterladen

Casinobetreiber suchen verstärkt nach Lösungen, die Dealern helfen, Fehler zu vermeiden und Tischspiele effizient durchzuführen. Der Branchenpionier Dallmeier löst derartige Herausforderungen mit seiner „Casino Automation Technology (CAT)“, bei der Videotechnik mit künstlicher Intelligenz (KI) kombiniert wird. Dallmeier sponsert die 2019 European Dealer Championship, die vom 29. April bis 1. Mai im Olympic Park Casino in der estnischen Hauptstadt Tallinn stattfindet. Dort können die Besucher die Vorteile von CAT für Casinobetreiber, Supervisor, Dealer und weitere Funktionen direkt mit dem Dallmeier Casino-Team diskutieren.

Jeder Dealer erhält einen virtuellen Assistenten
Die „Casino Automation Technology (CAT)“ von Dallmeier kombiniert Videotechnik mit KI-Technologien. Der Casinobetrieb wird dadurch wesentlich informierter und effizienter. Für Dealer beispielweise kann CAT als virtueller Assistent dienen, der alle Aktionen eines Spieltisches in Echtzeit überwacht und analysiert sowie redundante manuelle Aufgaben automatisiert und so das Spieltempo beschleunigt. Das KI-basierte System erkennt dabei z. B. verdächtige Gewinnmuster, warnt Dealer bei Fehlern und bestätigt automatisch Beginn und Ende eines Spiels. Casinobetreiber können mit CAT auch Performance-Analysen und Bewertungen von Dealern durchführen.

Casinos auf der ganzen Welt vertrauen auf Dallmeier-Lösungen
Als einer der weltweit führenden Anbieter von IP-Video-Sicherheitssystemen entwickelt und produziert Dallmeier seit über 35 Jahren innovative, leistungsstarke Lösungen für Sicherheits- und Geschäftsprozessoptimierung. Eine der Säulen des Unternehmens ist dabei das Casinogeschäft. So entwickelte Dallmeier bereits 1997 die weltweit erste vollständig IP-basierte Casino-Videoüberwachungs- und Spieltischlösung für das Crown Casino in Australien. Heute vertrauen die meisten der weltweit größten Casinos auf Aufzeichnungs-, Kamera- und Softwarelösungen aus dem Hause Dallmeier.

Bei der European Dealer Championship treffen die besten Dealer Europas aufeinander
Die European Dealer Championship (EDC) ist der seit vielen Jahren stattfindende Wettbewerb der European Casino Association (ECA). Austragungsort ist jeweils ein Casino, das Mitglied der ECA ist. Dabei treten die nationalen Meister in einem Wettbewerb gegeneinander an, der technisches Geschick, Kontrolle über das Spiel und ein gastfreundliches Auftreten erfordert. Darüber hinaus finden Wettbewerbe statt, um den besten Kartendealer, „Chipper“, „Chip-Cutter“, „Chip Pusher“ und den besten Mathematiker zu ermitteln. Bei der 2019er Auflage der EDC treffen 36 der besten Dealer Europas aufeinander, um Europas besten Dealer zu küren. Auch führende Vertreter der landgebunden Casinobranche in Europa werden vor Ort sein, um sich zu treffen und auszutauschen.

Mehr Informationen:
Casino Lösungen


Über Dallmeier

Dallmeier ist der einzige Hersteller von Videosicherheitstechnik, der alle Komponenten in Deutschland entwickelt und produziert – von der Kamera, der Bildspeicherung und Bildübertragung über intelligente Videoanalyse bis hin zum individuell angepassten Managementsystem. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier verfügt über eine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Übertragungs-, Aufzeichnungs- und Bildverarbeitungstechnologie und ist als Pionier und Vorreiter im Bereich von CCTV/IP-Lösungen weltweit anerkannt. Das profunde Wissen wird in der Entwicklung intelligenter Software und der Herstellung qualitativ hochwertiger Recorder- und Kameratechnologie eingesetzt. Das ermöglicht dem Unternehmen Dallmeier, nicht nur Stand-alone Systeme, sondern komplette Netzwerklösungen bis hin zu Großprojekten mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten anzubieten. Der Focus des Unternehmens lag von Anfang an auf eigene innovative Entwicklung und höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Dabei gibt Dallmeier dem Markt mit neuen Entwicklungen und außergewöhnlichen Innovationen immer wieder entscheidende Impulse: So stammt beispielsweise der weltweit erste DVR, der vor mehr als 25 Jahren das Zeitalter digitaler Aufzeichnung in der gesamten Videosicherheitsbranche einläutete, aus dem Hause Dallmeier. In ähnlich bahnbrechender Weise hat die Einführung des patentierten Multifocal-Sensorsystems Panomera® eine neue Ära in der Branche eingeleitet und ist dabei, völlig neue Möglichkeiten für die Absicherung von Vermögenswerten, die Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die öffentliche Sicherheit zu eröffnen. Dies und die weitreichende Erfahrung im CCTV- und IP-Bereich haben eine Spitzenstellung auf dem internationalen Markt für digitale Videoüberwachungssysteme möglich gemacht.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Zurück zu Presse

Pressekontakt

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com

Press Release 29 March 2019

Press Release 29 March 2019

Dallmeier sponsors the 2019 European Dealer Championship and shows how the combination of video technology and AI can be used as a virtual assistant for dealers

Download Press Release and Illustrations

Casino operators are looking intensively for solutions that help dealers to prevent errors and run table games efficiently. Industry pioneer Dallmeier aims to solve such challenges with their “Casino Automation Technology (CAT)”, using an innovative combination of video technology and artificial intelligence. The company sponsors the 2019 European Dealer Championship, which will take place from April 29 to May 1 at the Olympic Park Casino in the Estonian capital Tallinn. Visitors will be able to meet Dallmeier representatives to discuss the benefits of CAT for casino dealers, supervisors and other casino staff.

Every dealer gets a virtual assistant
Dallmeier’s “Casino Automation Technology (CAT)” combines camera and AI technologies for a much more proactive way of running casino operations. For dealers, CAT can function as virtual assistant that monitors all gaming table transactions in real time and automates redundant manual tasks, thus increasing the game pace. For example, the AI-based system recognizes suspicious winning patterns, warns the dealer of errors and automatically confirms openers and closers. CAT also enables casino operators to run performance analyses and ratings of dealers.

Casinos around the globe rely on Dallmeier solutions
As one of the world‘s pioneers of IP video security systems, Dallmeier has been developing and manufacturing innovative, high-performance security and business solutions for over 35 years. One of the company’s major breakthroughs took place in the casino industry: In 1997, Dallmeier developed the world´s first completely IP-based casino video surveillance and gaming table solution for the Crown Casino in Australia. Today, the majority of the world’s largest casinos run Dallmeier recording, camera and software solutions.

The European Dealer Championship brings together the best dealers in Europe
The European Dealer Championship (EDC) is the long-running competition organised by the European Casino Association that takes place yearly at an ECA member casino. National champions compete against each other in a competition that involves technical skill, control of the game and hospitality. Also taking place are competitions to find the best chipper, best card handler, best cutting chips, best pushing stacks and best mathematician. The 2019 edition will bring together 36 of the best dealers in Europe to crown Europe’s best dealer alongside leading representatives of the land-based casino industry in Europe.

Further information:
https://www.dallmeier.com/en/solutions/markets/casino/solution-table-gaming-automation.html


About Dallmeier

Dallmeier is the only manufacturer that develops and manufactures all components in Germany. This includes the entire product range, from cameras to picture storage and transmission to intelligent video analysis and even individually adjusted management software. Quality made by Dallmeier, made in Germany!

Dallmeier has at its disposal more than 35 years of experience in transmission, recording as well as picture processing technology and is a leading pioneer of CCTV/IP solutions worldwide. This profound knowledge is used in the development of intelligent software and high-quality recorder and camera technologies enabling Dallmeier to not only offer stand-alone systems, but complete network solutions up to large-scale projects with perfectly integrated component. Right from the beginning the company always focused on own innovative developments and highest quality and reliability.

Over the years, Dallmeier has repeatedly given fresh impetus to the market with new developments and extraordinary innovations. The world’s first DVR for example, which introduced digital recording to the entire CCTV industry more than 25 years ago, came from Dallmeier. The introduction of the patented multifocal sensor system Panomera® has had a similarly ground-breaking effect, ushering in a new era for the industry. This unique camera technology is revolutionising the market and opening up completely new possibilities for securing assets, optimising business operations and ensuring public safety. This and the extensive experience in the CCTV and IP field have led to a top position in the international market for digital video surveillance systems.

www.dallmeier.com
www.panomera.com

Back to Press Centre

Press Contact

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Bahnhofstr. 16
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 8700-0
Fax: +49 941 8700-180
presse@ dallmeier.com
www.dallmeier.com